Wenn Frauen den Schultergurt der Umhängetasche zwischen den Brüsten tragen, machen sie das um Aufmerksamkeit zu bekommen oder tragen sie einfach nur die Tasche?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mache es manchmal aus praktischen Gründen, damit die Tasche nicht so leiht rutscht. Wobei ich schon darauf achten würde, dass der Gurt nun nicht genau mittig alles abquetscht.

Gibt aber sicherlich auch Frauen, die es machen un etwas zu betonen.

Es würde sonst durch den Druck auf das empfindliche Brustgewebe wehtun. Zwischen den Brüsten und darüber liegt es dann auf Knochen auf, da schmerzt es nicht.

Es ist zu ziemlich hoher Warscheinlichkeit kein “code” sondern einfach nur das die tasche nicht runterrutscht haha cuz auf der schulter rutscht sie..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen sofort genommen werden...auf der Stelle. Ebenso wenn sie einen Rock tragen oder einen Ausschnitt haben oder oder oder....

Sternchen700  02.07.2020, 22:23

Genauso ist es 🤣🤣

Ich trage die Tasche so, um es Taschendieben etwas schwerer zu machen^^ -