Lohnt es sich weiterzuschreiben oder besser nichts mehr schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, über die "Ich hab (doch) keine Zeit"-Ausrede kann ich dir ein Buch schreiben...denn ich wurde knapp ein ganzes Jahr damit hingehalten. Naja, am Ende ist man immer schlauer.

Da man bei dir bisher nicht richtig einschätzen kann ob sie es nur als Ausrede nimmt oder wirklich keine Zeit hat, würde ich dir mal vorschlagen ihr 3 Chancen zu geben, damit sollte man immer auf einer sicheren Seite sein. Beim ersten Mal hat sie sich überschätzt und muss doch noch mehr für die Matheklausur lernen, beim zweiten Mal wollen ihre Eltern unbedingt einen Ausflug ins Uhrenmuseum machen, beim dritten Mal heiratet ihre Tante...kann alles passieren, ist auch überhaupt nicht schlimm. ABER! Zeit hat man immer, es ist nur eine Frage der Prioritäten. Und wenn du ihr nicht wichtig genug erscheinst sich mal 1-2 h frei zu nehmen, dann solltest du sie lieber so schnell wie möglich abhaken. Lass dich nicht verarschen, so wie ich es getan habe...

Liebe Grüße

UgwemubwenOssas
Fragesteller

Also denkst du ich sollte sie nochmal am Samstag fragen, und wenn es bei ihr nicht geht einfach auf den Mittwoch warten und wenn es auch nicht klappt dann, einfach aufgeben?

WelliExperT  04.05.2018, 23:47

Samstag ist etwas kurzfristig, vor allem wenn du auch erst morgen fragen willst. Ich würde mal sagen warte erst mal bis Mittwoch ab, das ist gut voraus geplant und da der Vorschlag von ihr kommt scheint sie ja angeblich Zeit zu haben. Wenn sie allerdings wieder sagt sie hätte keine Zeit, muss sie eine verdammt gute Begründung haben...entscheide nach deinem Bauchgefühl ob du ihr nochmal verzeihst oder nicht, aber wie gesagt: lass es nicht über 3 Mal kommen, da kann man schon mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie nicht die Eierstöcke dazu hat dir die Wahrheit zu sagen.

Wenn sie am Dienstag schreibt, dass sie am Freitag Zeit hat, macht man gleich fest Uhrzeit und Ort aus. Du kannst doch nicht bis Freitag warten! Mich würde das tierisch nerven, schließlich hat man auch was besseres zu tun.

Mit dem Club könnte das doch alles sein.

Frag sie doch einfach nochmal, wann sie Zeit hat. Und dann macht ihr AM GLEICHEN TAG was für den Termin aus, auch wenn er erst in ein paar Tagen ist!

Wenn sie dich an lügt gibt es echt bessere

UgwemubwenOssas
Fragesteller

Die Sache ist sie hat mir vorgeschlagen dass wir und am Mittwoch treffen jedoch weis ich eben nicht ob ich ich morgen nochmal schreiben soll damit wir uns am diesen Samstag treffen. Wenn sie wieder etwas erfindet und nichts mehr vorschlagt dann ist sie mir auch egal, ich will eben sie auch nicht zwingen und ich bin mir nicht sicher ob sie mich schon bereits "gekorbt" hat.

blombe  04.05.2018, 23:20

verzwickt 😶 ist die den geil??

UgwemubwenOssas
Fragesteller
@blombe

also wie meinste "geil"? Hübsch ist sie schon und ich wollte sie schon seid einer längerer Zeit mit ihr irgendwo rausnehmen etwas essen und sprechen

roschue  05.05.2018, 00:25
@UgwemubwenOssas

Wenn ich gewusst hätt, dass du den Unterschied zwischen "seit" und "seid" nicht kennst, hätt ich nicht geantwortet. Ich dachte, du wärst einer von den Intelligenten.

blombe  04.05.2018, 23:34

also wenn du nur mit ihr Rausgehen und was essen willst ist sie nicht geil, dann kannst du es auch lassen

Wenn sie den Mittwoch vorschlägt, würde ich den nochmal als Chance probieren, wenn es da auch nicht klappt, dann vergiss es.