Was denkt ihr über Petplay?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jeder soll machen was er möchte 60%
Ganz normal 34%
Ekelhaft 6%
Geht gar nicht 0%

12 Antworten

Ganz normal

Bin Petplayer und finde das recht normal, aber auch Freunden denen ich Petplay erklärt habe finden das nicht schlimm. =)

ThatOneCollar  21.12.2021, 20:29

Trägst du auch Halsbänder?

Ganz normal

ich stehe auch voll auf Pigplay und finde es nicht schlimm in die Rolle eines Tier hinein zu schlüpfen ich spliele gerne ein Schwein oder ein Schaf - bin 58 ( M )

Jeder soll machen was er möchte

Hallo,

ich (13/m) finde zu meinem Teil die Vorstellung sehr schön, habe aber niemanden mit dem ich das ausleben kann.
Lg

Jeder soll machen was er möchte

Ich m/17 finde Petplay vollkommen in Ordnung. Ich wäre sehr gerne ein Hündchen oder Kätzchen. Ob in der Bdsm Szene oder einfach privat, ich finde es persönlich einfach faszinierend und wundervoll. Jeder sollte das ausleben, was man will. Jeder lebt sein eigenes Leben und sollte dies der anderen ebenfalls respektieren. Das ist meiner Meinung die wichtigste Grundvoraussetzung, um in der Gesellschaft friedlich leben zu können

icheben90  26.10.2023, 02:32

Hündchen werden doch öfter gesucht?!

Sirini1610  12.11.2023, 05:47
@icheben90

Wirklich? Ich dachte immer, dass dies sehr schlecht von der Gesellschaft angesehen wird. Ich habe bisher leider noch niemanden gefunden für eine Liebesbeziehung. Erstmal sollte ich es mal hinkriegen, jemanden zu finden, der mich mag, bevor ich solchen Wünschen nachjage. Wobei ich mir Petplay so wundervoll vorstelle. Du hast gesagt, es suchen viele nach pets, kennst du eine Möglichkeit, wo man so jemanden finden könnte, der zu einem passt? Ich habe ein paar Apps ausprobiert, doch irgendwie klappt bei mir nichts

Ganz normal

Ich Bin selbst Pet (Kitten) seit mehreren Jahren und das 24/7 aber nicht immer mit Gear außer Halsband das immer 24/7 aber muss zb regelmäßig aus einem Napf essen oder im Körbchen mein Nickerchen machen und in der Öffentlichkeit auch meowen