Katzen Petplay

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehst Du unter Petplay das Rollenspiel, z.B. Du bist die Katze, Dein Freund der Besitzer, dann kann er die Katze kraulen, sie füttern, mit ihr spielen, eigentlich alles, was ein Mensch mit der Katze macht. Nähere Info findest Du, wenn Du mal petplay googelst.

Ich verpasse dafür ein Analplug, was gehalten werden muss, mit bis zu 35 mm Durchmesser, mit einem Aufsatz der aussieht wie ein stilisierter Katzenschwanz, Katzenohren und Ringgag oder Ganzkopfmaske, dazu entweder Korsage und Ouvert oder Straps und Löffelslip und Büstenhebe. Abgerundet IMMER durch extrem hohe Schuhe, wenn kein Straps dann Stiefel, ansonsten Heels - Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch durch die Bank weg bisher gut angekommen. Wird natürlich auch mit Leine kombiniert

AdamKosumov  02.04.2017, 12:38

Ach du ...., seid ihr Kleinkinder? :D