Was haltet ihr von „Pony Play“?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde ich super, würde ich auch machen 34%
Finde ich neutral, soll jeder machen, was er will 34%
Finde ich schlecht, sollte trotzdem jeder machen, was er will 17%
Finde ich super, würde ich aber nicht machen 10%
Das sollte verboten sein 3%
Finde ich schlecht, und nicht gut, wenn es andere machen 0%

9 Antworten

Bin auch gerade am Grinsen... xD... vor allem beim 2. Video.

Sollte jemand interesse haben kann ich gerne den Kontakt zu Leuten herstellen und euch auch gerne zu unserem Stammtisch einladen.

Ich selbst bin Ponyplayer. Genauer gesagt, nenne ich mich MilkyWay und bin dieses Braun/Weiße/Schwarze Pony mit Schwarzem Kopf, welches im Video zu sehen ist (POTD 2019 Urlaub in New Orleans) xD. Für mich ist es einfach Pure Freiheit, getreu dem Motto "Back to the Roots", einfach mal die Seele Baumeln lassen und wie @Birke44 sagt, ohne die Zwänge die man von der Gesellschaft Teils aufgezwungen bekommt. Einfachste Aktion auf Reaktion, das Zusammenspiel mit deinem Partner/deiner Partnerin auf Non-Verbaler Ebene. Man lernt den Partner besser kennen und versucht zu verstehen, was er mit z.B. einem Zupfen an den Zügeln oder einem Gerten Tippen versucht dir zu vermitteln, was er/sie möchte das du tun sollst. Nicht immer Funktioniert es zu 100, wie mit der Kommunikation bei echten Equiden auch, und oftmals hat ein pony auch seinen eigenen Kopf, aber genau das ist einer der Reize die Ponyplay ausmacht.

Ich selbst lasse mich unheimlich gern Blind Sulky fahren, nicht wissend, wohin der Partner möchte und man konzentiert sich voll und ganz auf die Befehle die von hinten kommen. Hier merkt man dann auch sehr schnell, wenn das zusammenspiel nicht klappt, da der Partner z.b. die Zügel schlampig hält.

Aus der Puppyplay Szene kenne ich einige Leute die auch tatsächlich mit Echten Hunden spielen, auch in der Ponyplay Szene gibt es Leute die im Outfit mit Echten Pferden mal auf der Weide stehen. Allerdings Sexuell halten Petplayer sich dann doch an ihresgleichen, zumindest kenne ich niemanden der es öffentlich zugibt (zu seinem Glück, das ich es nicht weiß), allerdings gibt es wie überall auch hier bestimmt den ein oder anderen der anders denkt. Das Hauptaugenmerk von Petplayern liegt tatsächlich auf dem ausleben seiner Tierischen Seite, etwas mit seinem Partner zu machen und auch sofern gewollt sich sexuell mit ihm auszuleben.

Ponyplay hat mich auch als Reiter weitergebracht, da ich mein (reales) Pferd dadurch noch besser verstehe. Ihr glaubt nicht, wie viel man als Pferd allein durch die Zügelführung merkt und Rückschlüsse auf die Stimmung oder Haltung seines "Reiters" machen kann...Ist er nervös, ist er bei der Sache oder schaut er in der Gegend herum, fühlt er sich wohl in seiner Rolle und weiß er was er tut? All das sind kleinste Schwankungen die man allerdings über die Zügel tatsächlich merkt. Ponyplay ist für mich einfach pure Leidenschaft.

Finde ich neutral, soll jeder machen, was er will

Jeder wie er mag u. besser als irgendein einen Kram mit echten Tieren anzustellen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Finde ich super, würde ich auch machen

Bin Puppy Player, würde Pony Play aber auf jeden Fall ausprobieren.

Finde ich neutral, soll jeder machen, was er will

Wirklich 0,00% meins also wirklich Garnicht aber mir egal was andere machen

Hab auch ein Kopfharness lege es allerdings alleine an. Bei interesse mich da zu unterstützen bin ich immer zu haben..