PetPlay betreiben?

4 Antworten

Wie ein PetPlay abläuft, ist ganz davon abhängig, was die beteiligten wollen.

Die einen wollen in eine Tierrolle "gezwungen" werden, andere fühlen eine tierische Seite in sich, und leben eben diese aus.

Manche macht es an, andere lehnen jegliche sexuelle Handlung kategorisch ab.

Du kannst auf allen vieren krabbeln, aber auch auf zwei Beinen. Das ist davon abhängig, was ihr möchtet.

Früher war PetPlay ein Mittel zur Erniedrigung. In denen Sub/Sklave in eine tierische Rolle gezwängt wurde.

Heute ist es für viele ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Das Pet schlüpft in die Rolle des Tieres, mit dem es sich wohl fühlt. Das können auch Misch-Wesen sein. Das ist dann kein Rollenspiel, sondern man verfällt in eine Art leichte Trance, man ist ganz bei sich, ist ganz tier und benimmt sich eben so, wie es sich gut und richtig anfühlt.

Für solches PetPlay brauchst du nicht unbedingt Ausrüstung. Sie kann aber helfen, dich in dein "Tier-Space" einzufinden. Man fühlt sich eben z.B. direkt hündischer, wenn man Pfoten hat, und nicht mehr richtig greifen kann.

Der Owner gibt seinem Pet den Raum, sich zu entfalten. Er führt sein Pet, behandelt es wie ein Tier (also wie ein echtes Tier, mit Respekt), kümmert sich, usw.

Wenn du PetPlay betreiben möchtest, solltest du dir erst mal überlegen, welche Form (gezwungen oder freiwillig) du probieren möchtest und dann, welches Tier du dastellen möchtest. Und zu guter letzt natürlich, was du machen möchtest.

Erst dann lohnt es sich, über Ausrüstung nachzudenken und danach zu suchen.

Ein Hunde-Sklave braucht eher Halsband, Leine, Napf und Peitsche. Ein Kitten vielleicht Katzenöhrchen, ein Glöckchen, eine Schmusedecke und Bälle zum spielen.

Leviathan25  01.12.2022, 23:59

Es ist hilfreich aber was meintest du mit ein Hunde-Sklave braucht eine Peitsche ?

Also von "gezwungen" würde ich eher abraten. Du wirst vielmehr angeleitet und Schritt für Schritt ausgebildet. Wenn du zB ein Pony bist, dann trägst du natürlich Geschirr und Zaumzeug, idealerweise auch Hufstiefel (da sind gute Sachen aber nicht gerade billig). Wenn du darauf stehst, steckst du dabei noch komplett in hautengem Latex, was dass ganze Training für dich aber schon deutlich anspruchsvoller macht. Dabei läufst du aber üblicherweise nicht auf Händen und Knien, sondern ganz normal. Trotzdem muss du dich bis zu einem gewissen Grad wie ein Pony verhalten. Vernünftige Leute stehen da nicht auf Übertreibungen, aber so ein Training wird sicher auch kein Zuckerschlecken für dich.

Also ich bin 13/m und versuche mich über Petplay zu informieren, und will selber Dogplay betreiben, bin aber alleine. Und es ist so das man sich wie das jeweilige Tier bewegt. Beim Dogplay ist es offenbar so, dass man so Fäustlinge kaufen kann, das man halt nicht mehr Hände sonder Pfoten hat. Hoffe ich konnte helfen.

Lg

PeterLolxDHdro
Beitragsersteller

Deine 13 Jahre sind zwar nicht vielversprechend aber danke dir

Wichtig ist, die Situation mit dem Partner genau zu besprechen.
Für den Anfang reicht es, einfach auf allen Vieren zu gehen.

An Anfängerausrüstung eignen sich Ohren als Haarreif oder Haarspange, Tierschweif zum am Höschen befestigen (bei Erfahrung mit Analverkehr auch Plug-Tierschweife). Ansonsten ein Halsband mit Leine. (Hier einfach im Zoofachgeschäft, das ist meist günstiger.)