Petplay?

2 Antworten

Ich denke mal, man benimmt sich einfach wie eine Katze und wenn Du Dich nicht mit Katzen auskennst, lies mal über Katzen nach, was Du im Internet findest. Da bekommst Du auch Infos, wie sich Katzen in verschiedenen Situationen verhalten.

Schneeparder
Beitragsersteller

Und der Besitzer tut alles wie bei einer echten Katze (streicheln, kraulen usw.)?

maxi6  02.12.2014, 22:54
@Schneeparder

Ja, nehme ich doch an. Du kannst aber auch mal googeln petplay. Da bekommst Du jede Menge Infos dazu.

Das ganze ist ein riesiges Rollenspiel was sehr viel Tiefgang hat.

Der besitze muss sich um seine Katze kümmern. Sie lieben und beschützen usw..
Es gibt das ganze nur von dieser Seite und auch von der "sex" Seite.

Also da muss die Katze dem Besitzer gehorchen ...
Also quasi Bdsm mit Tiefgang