Wer von euch steht auf petplay?

Ja 50%
Nein 50%

20 Stimmen

6 Antworten

Ja

Grundsätzlich nicht. Aber in einem Szenario ist es schon ziemlich interessant - Ponyplay mit einer Sub, die sich deutlich gegen die Ponyrolle wehrt. Also nicht wirklich mit den Einnehmen der Tierpersona sondern als Spiel mit Zwang und Erniedrigung .

Ja

Wenn Catwoman in hautengem Latex auch als petplay zählt, dann gefällt mir (M) das sehr.

Nein

Nein Danke darauf stehe ich nicht.

Ekelhaft.🤮

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈
Ja

Ich würde gerne eine Katze halten in meiner Wohnung

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Beziehung, Fetisch)
Nein

da fehlt die antwortoption: "was fürn ding??" :D

bisher nich, aber würde probieren