Was denkt ihr über Menschen, die immer alleine laufen und sitzen? Habt ihr was gegen die?

2 Antworten

Kommt drauf an, was sie dabei für einen Eindruck machen. Ich bin selbst jemand, der lieber für sich ist aber das macht mich nicht unglücklich. Wer gegen seinen Willen immer allein ist, tut mir leid. Wieso ich was gegen so jemanden haben sollte, weiß ich nicht denn ich finde dazu gibt es gar keinen Grund.

2442452
Beitragsersteller

Also denkst du, es ist ihre Sache, was sie machen

Lmorg  26.05.2022, 21:11
@2442452

Schon - ich wüsste zumindest nicht, was ich dagegen unternehmen oder weshalb ich mich einmischen sollte. Man kann ja nie sicher sein, ob jemand einfach bewusst die "Einsamkeit" sucht und ich denke, deren Beweggründe gehen mich als Fremden auch gar nichts an.

Ich denke das bei Menschen die alleine sitzen immer ein Platz frei ist.