Löwe vs kräftiger Mensch?

8 Antworten

Kein Mensch hätte eine Chance gegen einen Löwen. Bei Löwen können wie bei Tigern auch selbst Tiere mit großen Zahnproblemen oder gar abgebrochenen Zähne kann einen Menschen immer noch leicht töten. Zb hatten zwei menschenfressen Löwen aus dem Gebiet Tsavo Zahnprobleme und jagten und fraßen darum Menschen. Auch ein einziger Hieb mit der Pranke reicht damit ein Mensch nie wieder aufsteht

Fischii11  22.07.2019, 00:28

Stimmt nicht, ein Mensch hat eine Chance gegen einen Löwen

Fischii11  22.07.2019, 09:49
@Buckykater

Nein mit etwas Glück und Geschicklichkeit btw. Stärke bekommst du ihn auch mit bloßen Händen besiegt. Der Mensch ist stark genug um das Genick eines Löwen zu brechen.

Fischii11  22.07.2019, 09:59
@Buckykater

Nein das glaubt jeder außer ein Sonderschüler aka du!

Kleines Stadtkind du weißt ja nichtmal wie ein Löwe aussieht. Und ich bin jeden Monat in der Wildniss von Sri Lanka und Indonesien da gibt es unzählige Löwen

Nmiami  11.06.2021, 14:45
@Fischii11

Erstens Junge wen juckt es ob du in sri lanka und indonesien warst zweitens lässt man einen Menschen gegen einen Löwen beispielsweise in einem Käfig mit einander kämpfen, wird der Mensch den Kampf verlieren… Und an das Genick eines Löwen wird der Mensch im Kampf auch niemals rankommen vergiss es.. kek

Denke mal an das alte Rom. Löwen und Tiger gegen Menschen. Ich habe nie gehört das ein Mensch gewonnen hat.

Loewe gewinnt, es sei denn der Mensch hat eine Waffe. Oder man schneidet ihm die Krallen ab und bindet das MAul zu. DAnn koennte  der Mensch vielleicht gewinnen, denke aber auch  dann nur mit Glueck

Da hat der Mensch ohne Waffe nicht viel Chance. Allerdings hat eine Frau einen Kampfhund mit seiner Leine erwürgt, der ihr schon am Bein hing. Also der Mensch kann höchstens Umstände und Gegenheiten besser nutzen, aber sonst...

Unabhängig des Geschlechts (ich bin für die universelle Geschlechtergleichheit):

Kommt darauf an, welcher der beiden hungriger ist. Das hungrigere Tier kann einerseits bessere Karten haben, weil es dringend etwas zu essen braucht, um nicht zu verhungern. Es fokussiert deshalb seine ganze Konzentration auf das Stück Fleisch vor seinen Augen, ist in seinem Notzustand besonders gewieft. Andererseits kann das hungrigere, wenn es zu hungrig bzw. ausgehungert ist, aufgrund der körperlichen Erschöpfung nicht standhalten und würde deshalb vom Gegenüber gefressen werden. Möglich wäre auch, dass sie sich unabhängig ihres Hungers gegenseitig derart zerfetzen, dass beide jämmerlich verbluten. Dann bestünde noch die sehr unwahrscheinliche Möglichkeit eines weiteren tödlichen Remis, wobei beide, bevor sie sich berühren, aufgrund physischer oder psychischer Leiden sterben.