Was denkt ihr über Menschen, die denken Sie wären was besonderes weil Sie reich sind?

11 Antworten

Wenn sie nichts dafür getan haben, dann braucht man auf Reichtum auch nicht stolz sein.

Wenn man aber was außergewöhnliches gemacht hat und dadurch reich geworden ist und auch Armut kennt, dann darf man ruhig darauf stolz sein.

Generell dann zu posen finde ich aber nicht gut.

die meide ich. Ich habe nicht vor, sie zu ändern und über sie nachdenken, tu ich auch nicht,

Kommt drauf an, warum sie reich sind. Wenn man dafür was geleistet hat, kann man schon eine gewisse Art Stolz darüber zeigen.

Auf eine Erbschaft, reichen Papi oder einen Lottogewinn braucht man sich nach meiner Meinung jetzt nicht groß was einzubilden.

solange sie es sich selbst besorgt haben sind sie auch etwas besonderes. reichtum wird immer als oberflächlich betitelt dabei ist es garnicht so einfach sowas zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

"Besonders" ist ja ein relativer Begriff.

Wenn jemand außergewöhnlich viel Geld hat, dann ist das ja erstmal ein nicht von der Hand zu weisender Fakt.