Ich möchte unterwäsche/bikini Model auf instagram werden?

6 Antworten

Ich empfehle dir, einen guten Hobbyfotografen zu suchen in deiner Nähe, z. B. über model-kartei.de, da sind ganz gute dabei, schau dir vorher seine Bilder an. Wenn du ihm per Vertrag erlaubst, dass auch er Bilder aus dem Shooting auf seiner Seite verwenden darf, kannst du das kostenlos bekommen, wenn du das nicht willst, was bezahlen dafür. Normal bringt der Fotograf den Vertrag mit.

Auf diese Art bekommst du Bilder, die du auf insta stellst, und der Fotograf kann dich auch beraten wie du dich am besten präsentierst. Du kannst damit rechnen, durch deinen insta-Auftritt Anfragen von anderen (Hobby-)Fotografen zu bekommen und vielleicht irgendwann auch Geld damit verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Schon der erste und größte Fehler: Ich will so wie XYZ was machen/werden/sein.

Wie wäre es mit Kreativität und eigenen Ideen? Oder willst Du nur eine Kopie oder Abziehbild sein?

Sorgenkind13579
Beitragsersteller

nein ich möchte keine Kopie werden, aber ich habe einen vergleich gesucht.

Die Bilder sollten vlt ein schönen Hintergrund haben auch mal in der natur oder im strand... natürlich sollte auch die Unterwäsche schön und sexy aussehen dein Gesichtsausdruck und deine posen. Und die Bilder sollten ne gute Qualität haben wenn du auch erfolg haben willst. Am anfang sehen die bilder nie so priffesionell aus also musst du dir zeit lassen

Uiii, das ist ja mal ganz was Neues.

Sorge dafür das du einen guten Fotografen hast der auch kreativ ist. Selbstgemachte Fotos sind meist 0815.

Oder du machst gleich Livevideos in Unterwäsche..... ääääähhhh das ist aber ein anders Thema. ;o)

Lass es einfach sein.

das bringt nicts.

Sorgenkind13579
Beitragsersteller

mir macht es spaß.