Bikini Foto auf Insta posten?

7 Antworten

Das kommt immer auf die Situation an.

Wenn man im Freibad oder am See ist und sich dort einfach in einer normalen Situation fotografieren lässt, dann kann man diese Fotos auch teilen.

Wenn man aber extra posiert und vielleicht sogar etwas anzügliches dabei raus kommt, dann haben solche Bilder von einer Minderjährigen nichts im Internet verloren.

Batu57  06.12.2021, 14:01

das ist eben der wahnsinn wenn es ein junge tut wird nichts gesagt! es gibt eine gleichberechtigung

Hi,

ich bin 16,w und würde es nicht tun. Obwohl dein Account privat ist, kann immer einer deiner bestätigen Abonnenten das Bild abspeichern und verbreiten, auch wenn es eine Freundin ist, die es nicht böse meint.

Dann kommt es noch darauf an, ob du einen „normalen” oder einen ganz freizügigen Bikini trägst.

Lg spockfan

finde das jetzt nicht so unbedenklich. was hat das allter damit zu tun?

dein Badeoutfit muss halt auch richtig passen^^ hast du Doppel D und so ein Bikini an der gerade so die nippel verdeckt ist es natürlich was anderes als ein ordentliches oberteil der auch richtig sitzt.

Da dein Acc auch auf privat ist ( was sehr sinnvoll ist) und du hoffentlich auch aufpasst wem du die freundschaft anbietetst und bei wem du annimmst ist das auch in der hinsicht ja ok.

ich meine fotos im sommer im bikini war auch vor 20 jahren normal^^ damals gabs eben kein facebook etc um das mit der ganzen welt zu teilen

Ich würde mir überlegen, ob du dich vor allen, die dich dort sehen können, so präsentieren möchtest.
Jeder kann so ein Bild speichern und weiterverschicken.
Wenn dein Profil nur von Menschen gesehen wird, die gleichaltrig sind, würde ich es ok finden. Aber bestehen nicht mehr Risiken als Vorteile?

Überlege Dir im Einzelnen den Nutzen und die eventuellen Risiken und dann entscheide !