Wie heißt dieser Bikini/Unterwäsche (Wichtig) +Bild ?

Bikini/Unterwäsche - (Unterwäsche, Bikini)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein bikini von triangel.

http://northamerica.triangl.com/collections/balconnet

waren letztes jahr der letzte schrei und jede 2. musste unbedingt son ding haben.

mir persönlich gefallen se vom schinitt her nicht so, aber das ist eben geschmackssache...

lg, Nicki

Triangel bikini

MrCeativeVL
Beitragsersteller

Vielen Dank Selinasophie❤,ich Weiß jz wie dass heißt (basketball bikini).

MrCeativeVL
Beitragsersteller

Naja nicht dass was ich suche, ich Brauch genau so eins , vielleicht kannst du mir Mal genauer ein Link schicken?😊

Selinasophie  24.10.2016, 13:30
@Selinasophie

Ich hoffe ich konnte helfen! Kannst dort in den Kommentaren unten schauen (die bewertungen und Bilder von Kunden)

Ist doch nichts Besonderes.

Ist ein normaler orangener Bikini

MrCeativeVL
Beitragsersteller

Und wo finde ich so eins.

Das ist ein Bikini.

minaray1403  24.10.2016, 13:39

H&M, C&A, Sport-Schulze.

MrCeativeVL
Beitragsersteller

Echt?.......Und wo finde ich so eins ?