Warum sind andere Schulen so streng?

3 Antworten

es gibt Schulen mit unterschiedlichem Niveau

das bezieht sich auf das soziale Niveau und das Leistungsniveau

Jogginghosen und Mommy-Jeans werden von Mitschülern als guter Style angesehen

das ist bedauerlich

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Weil einige andere Schulen noch den Drang haben etwas Anstand und Wissen zu vermitteln. Ich bin sehr froh an eine Schule zu gehen in der sowas wie Jogginghosen verboten sind.

Cutygum  28.12.2022, 00:57

Anstand und Wissen kommen nicht von den Klamotten..

Oberflächlich

Beide Aspekte haben ihre Pro und Contras

Ich bin froh mit Jogginghose zur Schule zu gehen und ich bin der Anständigste aus der Klasse.

MrsThalia  28.12.2022, 01:07
@Cutygum

Anstand hat sehr wohl etwas mit Klamotten zu tun, auf eine Hochzeit in einem weißen Kleid zu gehen ist solange man nicht selbst die Braut ist in aller Regel unanständig.

Ja alles andere hat mit Oberflächlichkeiten zu tun aber so ist das eben, ich möchte nicht mit Leuten die Nachmittags irgendwo faul rumlungern in eine Schublade gesteckt werden, deshalb ziehe ich mich ordentlich an.

Es ist nicht schön, dass ihr abgewrackt herumlaufen dürft und es auch noch als "guter Style" bezeichnet. Andere sind nun mal nicht so low und lost. An ihnen solltet ihr euch orientieren.