Tragt ihr alle Klamotten, die euch gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ich trage alles, was ich hübsch finde :D 72%
Nein, ich traue mich nicht bei so manchen Kleidungsstücken :/ 28%

16 Antworten

Ja, ich trage alles, was ich hübsch finde :D

Ich trage zwar nun nicht alle Klamotten die ich hübsch finde, aber alle die ich an mir schön finde. Natürlich passend zum jeweiligen Anlass, auf der Arbeit könnte ich kein knappes Strandkleid tragen, da herrscht Businesslook.

Es gibt durchaus auch Klamotten, die ich zwar an anderen schön finde, die mir aber absolut nicht stehen würden oder die nicht zu mir/meinem Stil passen und mit denen ich mich daher nicht wohlfühlen würde.

Beispiel: ich mag bei Kleidern einen Schnitt sehr gerne, den Namen weiß ich gerade nicht, der sieht aber meiner Meinung nach nur mit kleinen bis mittleren Brüsten gut aus, zudem wenn man eher keine ausgeprägte Hüfte hat. Da ich große Brüste und eine breitere Hüfte habe, sieht es meiner Meinung nach an mir extrem merkwürdig aus und ich würde damit nicht rausgehen, ganz egal ob andere meinen das steht mir oder nicht. Einfach weil mich damit nicht wohl fühle. Trotz allem mag ich den Schnitt, einer Freundin von mir steht er super und ich freue mich immer, wenn sie zufällig ein bestimmtes Kleid in dem Stil trägt, das ich sehr gerne mag.

Ja, ich trage alles, was ich hübsch finde :D

Ich trage das was mir gefällt. Was andere davon halten, ist mir egal. Ich bedaure all die Modemarionetten, die keine eigene Meinung haben und erst ihre ganzen Freunde um Erlaubnis bitten müssen, etwas zu akzeptieren. Ich fände es auch megaanstrengend, darauf zu achten, was gerade angesagt sein soll. Do what you want!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage alles, was ich hübsch finde :D

Ich trage einfach die Sachen, welche mir gefallen und in welchen ich mich wohl fühle. Meine Kleidung ist ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich.

Bei einigen Sachen hätte ich mich früher nicht getraut die anzuziehen. Zum Beispiel konnte ich mir nicht vorstellen einen Overall zu tragen. Inzwischen ist mir egal, was andere Leute darüber denken.

Ich habe jetzt aber festgestellt, dass ich es nicht mag, wenn andere Menschen ihren Fetisch für eigentlich ganz normale Alltagsklamotten zu offensiv ausleben. Damit möchte ich nichts zu tun haben und irgendwie verleidet es mir dann auch das Tragen dieser Kleidungsstücke, auch wenn ich die eigentlich gut finde.

Ja, ich trage alles, was ich hübsch finde :D

man wird es eh nie jedem recht machen können. Es wird IMMER jemanden geben, der irgendwas an dir auszusetzen hat. Also warum nicht gleich einen fi** drauf geben was andere von meinem Kleidungsstil halten? :D Es ist MEIN Körper und MEIN Leben, also auch MEINE Entscheidung.

Egal, ob ich dick oder dünn mit großen oder kleinen Boobies bin oder welche Hautfarbe ich auch immer habe: wenn ich ein rotes Kleid oder schwarze Hotpants tragen will, trage ich ein rotes Kleid oder schwarze Hotpants.

Ich kaufe jedes Kleidungsstück was mir gefällt, solange ich dafür nicht arm werden muss xD und das sollte jeder tun! Man lebt nicht ewig also koste es aus, sonst wirst du es im Alter noch bereuen :)

Ja, ich trage alles, was ich hübsch finde :D

Hi hallo,

ja sicher trage Ich was mir gefällt.

Es muss ja mir gefallen und Ich muss mich darin wohl fühlen, was andere darüber denken das ist mir vollkommen egal.

Gruß Vanni :)

MingoDingo
Fragesteller

Das stimmt, das ist eine echt gute & vor allem wichtige Einstellung! :)