Kann ich das tragen?

ArniD  19.01.2022, 06:21

Was ist eine Staffelsee?

Mathilda777
Beitragsersteller

STOFFHOSE Haha komplett verschrieben

9 Antworten

Kommt ja auch drauf an was für Leute in der Klasse sind und wie du die einschätzt was sie sagen wenn sie das sehen ich finde generell man sollt das tragen was man will jeder wie's er mag also ich habe es damals gelassen und jetzt bin ich halt auch älter geworden und es kann mir egal bin halt auch ein Junge später hab ich mir aber auch gedacht das ich des einfach hatte machen sollen man kennt eh keinen mehr von früher ich trage gerne Strumpfhosen und von Boxer wieder auf Slips umgestiegen da rutscht nicht so hin und her aber ich wollt auch in der Schule nicht der einzige sein der noch sowas trägt und ab und zu auch Mal wieder eine Windel wenn ich denk es könnte was Passieren. Strumpfhosen sind die bessere Wahl ich hasse lange Unterhose die waren ja früher ne Kleidung für Männer die eher wohlhabend sind auch wenn man alleine wohnt und seine Wäsche selber macht ist alles besser geworden als das erste Mal meine Mama meine Strumpfhosen zufällig gefunden hat hat sie nix gesagt die waren einfach wieder zusammengelegt und im Schrank drin mittlerweile bin ich wieder eingedek so ca 15 Strumpfhosen jeder Art einiges an Slip und so testpacken von windeln ich wollte halt auch nix dem Arzt sagen windeln find ich halt auch kein Ding da drin wird man geboren und wenn man alt ist braucht man auch wieder welche des muss aber auch keiner wissen da wird nur schlecht über einen gedacht Grad trage ich eine Dame binde was kann ich da mir als man zulegen sollten auch dicker sein und im Edeka Markt erhältlich sein wer weiß da was

rongdong  19.01.2022, 10:00

Immer passier es ja auch nicht und auch nicht so viel einfach auch keine Lust Bett immer neu zu machen kann man sie auch einfach über online Doktor sowas zu holen

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ist ja jetzt kein ungewöhnliches Kleidungsstück. Zieh sie ruhig an, wenn sie dir gefällt. Beige ist eine schöne Farbe. Gefallen wird sie am Ende vielleicht nicht jedem, aber das wäre ja nicht schlimm, da Geschmäcker nun mal –wie du sicher weißt – verschieden sind.

Manchmal kostet es etwas Überwindung, mit der Kleidung sich von den Mitschülern abzuheben. Aber es lohnt sich, Deinen Geschmack und Style zu finden und auch den Mut zu haben, ihn zu tragen

Klar kannst Du eine beige Hose in der tristen Zeit tragen, das sieht sicher hübsch aus.

Gutes Gelingen

Guten Morgen. :)

Wenn du die Stoffhose schön findest, dann kannst du sie natürlich auch tragen.
Falls du dir dabei unsicher sein solltest, könntest du dir eine andere Hose einpacken und dich zur Not auf der Toilette umziehen.

Mathilda777
Beitragsersteller

Danke! Richtig nett. Werde ich machen

Du solltest das anziehen was dir gefällt und nicht das was andere möchten was du trägst 😉

Wenn es eine Schöne Hose ist dann zieh sie an.