Was denkt ihr über Mädels mit Extensions?

Extensions wirken künstlich, unreif und unselbstbewusst! 50%
Extensions sehen schön aus und wirken erwachsen! 50%

2 Stimmen

5 Antworten

Mach einfach das was dir am Besten gefällt und mit dem du zufrieden bist. Du solltest nicht zu viel Wert legen, was andere denken. Manchen wird es gefallen, andere eben nicht. Das ist eigentlich ganz normal. Das wichtigste ist, dass du dich hübsch findest, dann strahlst du viel mehr Selbstbewusstsein aus und andere Menschen finden dich damit auch hübscher.

Ich mag keine Extensions - die erkenne ich auf drei Kilometer Entfernung und sie sehen sehr unschön aus, weil sie fisselig und strähnig sind. Wenn du die weglässt, wird das kein Mensch bemerken.

Keins von beidem. Es ist eine optische Optimierung oder Verschlechterung, je nach Qualität, aber sie zeigen nicht, wie reif oder unreif eine Person ist.

Das ist, als würde man vom Make-Up einer Person auf ihre Reife schließen.

Ich finds schade drum aber wenn es gut gemacht ist sieht man es ja eh nicht. Also solltest du dir keine GEdanken drum machen ob die anderen es per se doof finden, wenn man es nicht sieht weil es schlecht gemacht ist und die leute dann reden ist es doch egal?

Ich finde es halt schade weil wie du sagst, mega aufwendig jeden morgen und bei richtiger pflege und styling kommt jeder mensch mit seinen haaren klar :)

Extensions wirken künstlich, unreif und unselbstbewusst!

Ich mag nicht so gerne welche. :/ Tut mir echt leid, ist aber ja nur meine persönliche Meinung. Manche sehen aber wirklich gut mit ihnen aus, manche nicht. Aber natürlich sehen die meisten, eigentlich alle, immer am besten aus! ;-)