Würdet ihr bei schulterlangen Haaren Extensions rein machen?

3 Antworten

Wenn du für 20 Euro Extensions findest kannst du sicher sein das es keine Echthaare sind und somit nicht geeignet, dies sind aber Clip in Extension , das heisst diese kannst du selbst in deine Harre machen und wieder herausnehmen, du kannst nicht damit schlaffen.

Ich hatte mit 18 meine Harre abgeschnitten und bereute es nach kurzer zeit, nach ein bis zwei Jahre waren sie auch Schulterlang, ich entschied mich Extensions zu machen.

Ich habe zwar dünnes doch sehr viele Haare, die Friseurin hatte mir sehr viel Volumen aus den spitzen heraus geschnitten doch man sah immer noch klar das es nicht meine Haare sind, dies nur vom Schnitt. Mit der Haarfarbe sollte es kein Problem sein da sie fast alle Haarfarben haben, im Notfall kann man die Extension oder deine Haare färben.

Ich wohne in der Schweiz und habe 360 CHF (ca 340Euro) bezahlt, was ein Schnäppchen(-50%) war. Das wichtigste ist das es Echthaare sind, ausser du kaufst die diese Vom Amazon (Clip in) aber dann würde ich damit rechnen das sie nicht lange schön sind.

Ich würde mir nie wieder Extensions machen lassen, man muss viel Zeit investieren und Geld. Mittlerweile, 5 Jahre später gehen meine Harre bis unter die Brust, also lass sie lieber wachsen.

Hab lieber Geduld und lass deine Haare wachsen. Mit den Extensions machst du dir die Haare kaputt und es sieht oft richtig doof aus.

Hab schon viele gesehen mit billigen Extensions.Das sah einfach nur furchtbar und billig und schrecklich aus. Meine Meinung: Entweder wirklich wohin wo es Qualität hat und auch dem Preis entsprechend oder gar nicht.