Soll ich mir Extensions machen lassen?

5 Antworten

hallo niimara,

ich würde das auf keinen fall machen. ich hatte vor jahren auch Extension reinmachen lassen und habe es 4 Monate später sehr bereut. meine haare waren total kaputt und sind immer noch nicht richtig erholt. brechen sehr schnell ab. Mach lieber einmal die Woche eine haarkur oder ähnliches

Man sieht meistens, wenn jemand Extensions drin hat und das finde ich echt nicht schön. Auch wenn die Extensions die gleiche Farbe haben sieht man auf den 2.Blick immer wo die echten Haare aufhören und die unechten weitergehen, außer du würdest dir jeden Tag Locken oder Hochsteckfrisuren machen, da würde man diesen Übergang nicht sehen.

sitalia  15.07.2015, 17:42

Man sieht den Übergang auch so nicht wenn man es entweder gescheit rein macht oder die Friseurin den Übergang Gut anpasst.

Hi, du solltest mal Tape Extensions ausprobieren. Habe selber eher feines Haar und hatte mit Bondings echt Probleme. Die Haare reißen aus und man sieht echt schlimm aus danach. Bei meinem Friseur habe ich dann Desinas Extensions bekommen, das ist eine Tape Methode, die sehr schonend ist. Trage eigentlich seit 3 Jahren durchgehend Extensions und nun schon seit über einem Jahr diese von Desinas. Das Gute ist, dass die Haare wieder schön nachwachsen können und absolut keine Schäden entstehen. War auch deutlich günsitger als meine Bondings vorher.

Ich selbst trage bonding-extensions und bin damit zufrieden. Wenn man einen guten Friseur und eine gute Haar Qualität hat, sehen die extensions super aus und schaden den Haaren auch nicht. Viele sagen, dass das entfernen der Bondings sehr schädlich ist, dies kann ich nicht bestätigen. Wenn sich der Friseur Zeit nimmt und es vorsichtig macht, schadet es den Haaren so gut wie gar nicht. Früher habe ich meine Haare jeden Tag geglättet und sie waren sehr kaputt und sahen deshalb auch dünn aus. Dank der Haarverlängerung sahen meine Haare selbst mit Wellen toll aus, weshalb ich sie nun kaum glätte und meine Haare sind inzwischen wieder dick und einigermaßen gesund geworden. In einem Jahr sind meine Haare lang genug und ich kann mit der Verlängerung aufhören :) aus diesem Grund glaube ich nicht, dass extensions schädlich sind, denn dank ihnen sehen meine Haare wieder so aus wie damals als sie noch komplett gesund waren. Ich kann es dir also nur empfehlen:)

Probier doch mal die "Inversion Method" anstatt Extensions :) LG