Bei glatten Haaren wellige Extensions?

4 Antworten

Man sollte immer das nehmen, was den echten Haaren am ähnlichsten sieht, also die glatten.

Ich selbst habe seit ca 3Jahren Extensions,da meine haare nur fast bei der schulter liegen,habe auch glatte haare und empfehle dir auch glatte zu kaufen,da es mit den welligen nicht so bessonderst schön aussieht (kann man auch selber machen,glätteisen etc.) ich würde dir von elegance-hair empfehlen,sie sind äußerst dick und schön weich! Viel erfolg :-)

ich würde mir Glatte kaufen, da du ja auch glatte Haare hast. Außerdem würde ich Echthaar kaufen, da du diese dann locken/glätten kannst. Zumindest, ich kenne mich eigentlich damit nicht so gut aus, weil ich noch nie Extension hatte, dennoch hatte ich mit 10 Jahren so eine eingeschweißte Strähne, welche nicht echthaar war. Meine Stiefmutter hat da mal drüber geglättet und dann ist sie so verkokelt.

Also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Wenn du wellige extensions nimmst musst du nur davor deine echten Haare genau so lockig machen und dann klappt dass