Yolo, Aura sagt fast keiner, oder nur kleine Kinder, und yolo hat mindestens ne sinnvolle Bedeutung

Aura.

Alle anderen Wörter finde ich dieses Jahr nicht so gut.

Idontknow693  07.09.2024, 00:39

Aber das sagen doch nur die 11 jährigen und die sind halt nicht Jugendliche

Dave241  07.09.2024, 00:42
@Idontknow693

Naja, das Wort wird denke ich auch von normalen "Jugendlichen" zur Genüge genutzt.

Dave241  07.09.2024, 00:48
@Idontknow693

Ja, in Social Media auf alle Fälle mehr als im normalen Leben, aber auch da kommt es vor.

Ich bin für yolo . Das kapiere ich wenigstens mittlerweile als über 30 jähriger.

INternetCELeb
Beitragsersteller

ist auch schon das 10 mal zur auswahl gefühlt

Doevi  07.09.2024, 00:46
@INternetCELeb

Deswegen kenne ich es vermutlich. Musste es beim ersten mal auch googeln.

Von der Auswahl Aura, und seitwann ist Laugenstange ein trendwort

INternetCELeb
Beitragsersteller

ka ist wohl so ein tiktok ding

Mehschaf69  07.09.2024, 00:40
@INternetCELeb

Kaum habe ich tiktik 2 Wochen nicht, habe ich keine ahnung mehr was im Trend ist😔