Was denkt ihr, Lohnt sich Gym mit 16 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gym lohnt sich immer:). Ich finde man gewinnt sehr vieles aus einer Mitgliedschaft im Gym wie zb Selbstbewusstsein und ein besseres Mindset^^. Für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens zu trinieren:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Idee. Sport ist gut für dich. Du wirst am Anfang neu sein, ist meistens so wenn man was noch nicht gemacht hat. Ist meist aber kein Problem, hol dir einen Trainer der dir alles erklärt. Viel Spaß.

Gute Idee und ist nicht zu früh. In paar Jahren wirst du froh sein das dus gemacht hast.