Was denkt ihr? Kann man als private Person mit malen und schreiben Geld verdienen oder wenigstens Anerkennung bekommen?
Hi 🙋♀️ ich schreibe und male schon immer gerne. Auf Papier aber auch am iPad. Viele meiner Internet Freundinnen sagen, dass meine Texte und kleinen Geschichten gut sind. Viele die meine Bilder sehen sagen dass sie gut und schön aussehen. Manche schrieben mir sogar schon in die Facebook Kommentare, dass ich Talent dazu habe. Ich poste meine Texte, Geschichten und Bilder ab und zu auf Facebook. Was haltet ihr von der Idee, dass ich dadurch irgendwie ein bisschen bekannt werde? Ich möchte eigentlich sowieso ein bisschen berühmt sein und auch Fans haben und so. Das ist schon immer mein Traum. Bin gerne im Rampenlicht und bekomme gern Aufmerksamkeit und Anerkennung. Also was haltet ihr von diesem Plan ?
7 Stimmen
4 Antworten
Liebe LillyFee93112.
Man kann als Privatperson schreiben ✍ und Geld verdienen. Allerdings muss man einen Verlag finden, der diese Sachen veröffentlicht. Es muss wirklich gut sein. Der Verlag muss Potential in dir sehen, denn auch der Verlag will Geld verdienen.
Es ist nicht so leicht, möglich ist es aber.
Ich verdiene mir mit Zeichnen ein bisschen was dazu, eben Aufträge, aber der Markt ist super überfüllt. Ich hab mir in meinen Bubbles so meine Nische gefunden, aber es ist halt schwer, da wirklich wer... Größeres in der Szene zu werden.
Aber wenns dir nicht darum geht, nur damit Geld zu verdienen und super berühmt zu werden, ist der Plan eigentlich nicht schlecht. Probieren kann mans ja!
Eine Freundin von mir hat Illustrationen für Autoren in büchern Gemälde oder das Titelbild. Man kriegt gut geld dafür aber man muss auch erst Mal diese Aufgabe bekommen von jemandem ist nicht so einfach
du konntest deine Dienste bei fiverr anbieten und schauen was sich ergibt. vielleicht bekommst Aufträge