Was denkt ihr ist die sicherste Stadt Deutschlands?

München 75%
Köln 17%
Hannover 8%
Berlin 0%
Frankfurt am Main 0%
Hamburg 0%
Bremen 0%

12 Stimmen

3 Antworten

München

Hiernach München. Irgendwo wird es aber vermutlich noch eine Kleinstadt geben, die sicherer ist.

https://www.allianzdirect.de/hausratversicherung/gefaehrlichste-staedte-deutschland-ratgeber/

Leomnmb
Beitragsersteller

Aber es steht da groß Stadt

lesterb42  19.12.2021, 16:42
@Leomnmb

Stimmt, das steht Stadt nicht Großstadt. Kleinstädte sind auch Städte.

Leomnmb
Beitragsersteller
@lesterb42

Allerdings wenn man sich die Städte anschaut kann man ganz klar erkennen das es nur groß Städte sind

Köln

Köln hat eine wehrhafte Stadtmauer.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Leben)

nele12522  19.12.2021, 15:18

Köln ist eine Türkenstadt, sagt immer ein Prof. den ich kenne, der aus Köln ist.

Meine. Leider kann ich diese aus Datenschutzgründen nicht Preis geben. Großstädte haben immer ein gewisses Risiko, Schätzchen.

Leomnmb
Beitragsersteller

Warum Datenschutz gründen da wirst ja nicht nur du wohnen

Leomnmb
Beitragsersteller
@Keisotsu1

Das ist aber dan keine Stadt und kein Dorf