Welche Stadt ist die bunteste Stadt Deutschlands?

8 Antworten

modern = altmodisch...

bunt = menschenfeindlich

Frankfurt am Main

Verziehe dich nach Berlin Neukölln oder Kreuzberg,da hast du du die größte Vielfalt von Deppen!

Als besonders migrantisch geprägt ist mir mal Bremen aufgefallen. Ob man das mit "bunt" assoziiert und ob man da wirklich leben will, bleibt jedem selbst überlassen.

....  ist modern, bunt und vielfältig etc.

Die Standardformulierung der Fragestellerin.

Früher, als es noch Schallplatten gab, kannte man dieses Problem mit der Dauerwiederholung wegen des Risses in der Platte....

Hast du solch einen geringen Wortschatz und nur dieses einzige Thema?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh nach Duisburg - da hast du die GARANTIE

FARBENBLIND zu werden !