Wie findet ihr unter 20 jährigen Wrestling?

3 Antworten

Als ich so alt war, gab's die WWF mit dem Undertaker oder den Hart Brüdern. Das war echt ne coole Show, die man sich mit Kumpels reinziehen konnte. Nach heutigen Maßstäben wahrscheinlich völlig cringe und bekloppt. Aber das war es damals irgendwie auch schon. Das macht es ja so unterhaltsam ^^

mendrup  23.08.2024, 19:15

Zur Weiterbildung empfehle ich die Southpark Folge mit den Wrestlingkostümen und den Film "The Wrestler".

langweilig, finde mma deutlich interessanter oder generell alles mit striking