Mag er mich oder hat er mich gekorbt?

5 Antworten

Nur, dass ich das richtig verstehe: Ihr schreibt euch seit einem Jahr und habt noch nie mal ein Date ausgemacht?

Ihr schreibt ein Jahr, seht euch in der Schule und kein Date. Ich füchte, dass er nicht auf dich zu kommt. Willst du es wissen frage ihn.

Besser als weiter umsonst zu hoffen.

Viel Glück

Frag ihn doch einfach mal, ob er es nur lustig findet, wenn nein...

Er wird dich nur lustig finden. Oder hast du etwas an der Backe? Gekorbt ist gut muss ich mir merken.

ich denke er mag dich auch ,gerne,