Was denkt ihr Christen darüber, das Prisgoschin Christe war?

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Vermutlich denken die meisten da gar nichts drüber. Christen sind keineswegs automatisch oder gar immer gute Menschen, siehe Christliche Priester die sich an Kindern oder Nonnen vergehen, und die von der Kirche extrem in Schutz genommen werden.

Er war vielleicht als Jugendlicher bevor er inhaftiert wurde mal normal aber die haben aus ihm einen eiskalten Killer gemacht. Er war wenn dann ein Sünder mehr auch nicht... denn du sollst nicht töten ist ziemlich unmissverständlich.

Prigoschins Vater und sein Stiefvater waren russisch-jüdischer Abstammung, während seine Mutter ethnischer russischer Abstammung ist. Prigoschins jüdische Wurzeln sind in Russland ein offenes Geheimnis. Eine jüdische Identität hatte er jedoch nicht.

1981 wurde er wegen Raub, Betrug und Beteiligung von Jugendlichen an der Prostitution zu zwölf Jahren Haft verurteilt. Neun Jahre musste er sitzen.

Christ? Der? Ganz sicher nicht.

🤩 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

Schwerkriminelle können jedes x beliebige Glaubensbekenntnis haben. Dieser Irre hat es vermutlich mit der Muttermilch bekommen und nicht weiter reflektiert.

Das ist durchaus möglich, genau so wie ich Kaiser von China war.