was denkt ihr bei den text hier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man sich nicht körperlich ohne Respekt und Liebe ausliefern soll .

elija1893  31.07.2024, 03:16

ausliefern wie DHL, hermes oder DPD?

hergeben hätte ich genommen.

Ignatius1  31.07.2024, 03:48
@elija1893

Jetzt möchtest du mir also schon meine Wortwahl vorschreiben ?

😂🙈

elija1893  31.07.2024, 03:53
@Ignatius1

nö. klingt aber irgendwie unpassend in bezug auf das thema.

Ignatius1  31.07.2024, 12:01
@elija1893

Naja du hattest ja selbst bereits hier sich drüber beschwert als ich dir kredit gab und sagte Deutsch sei deine Muttersprache .

Das ist in dem Falle also nicht selten dass man Worte nicht versteht oder nicht ganz richtig einordnen kann.

"Das ist gut, das lässt mich wie ein alpha sigma wirken 😎🔥"

Kanns nichtmal richtig lesen…

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe
was denkt sich die person die sowas schreibt ?

Ich tippe mal auf "ich möcht auch mal was voll Weises von mir geben, das zum Nachdenken anregt".

Failed.

Diese Person denkt sich, Shakespeare zu sein.