schwierig wenn nicht gut darin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du könntest noch so schlimm küssen, es würde nichts machen 83%
könnte evtl. schwierig werden/würde was machen 17%

7 Antworten

könnte evtl. schwierig werden/würde was machen

Also, ich denke schon, dass es etwas ausmachen würde - aber du könntest es auch einfach üben! Macht erstens großen Spaß und zweitens hätten du und alle deine Partner auch etwas davon.

maelle99
Fragesteller

"alle meine partner"? ich möchte eigentlich nur EINEN Partner finden. Auch wenn das in der heutigen Gesellschaft fast als ein Ding der Unmöglichkeit gesehen wird. Ich glaube an meine Definition der Liebe & wenn ich "all deine Partner" höre wird mir schon schlecht. Ich bin viel zu sensibel dafür, als dass ich mit irgenjemand dahergelaufenem küssen üben möchte....wenn, dann will ich jemanden Küssen dem ich WIRKLICH von herzen etwas bedeute und der mir WIRKLICH was bedeutet.

maelle99
Fragesteller
@maelle99

und wenn ich so niemals jemanden finde, dann sei es halt so.

lrskoeln  11.03.2024, 12:41
@maelle99

Naja, es wäre ja auch zu deinem eigenen Vorteil und Vergnügen, wenn du‘s richtig drauf hast.

könnte evtl. schwierig werden/würde was machen

kommt immer auf die person drauf an, die geküsst wird...

Du könntest noch so schlimm küssen, es würde nichts machen
Wenn ich WIRKLICH komplett komische/seltsame Dinge dabei tue

Vertraue mir, Du kennst meine Fantasie nicht. SO seltsam wirst Du nicht sein. Ich denke dabei an ins Auge spucken oder sowas.

Ich bin ein geduldiger Erklärbär, nur ohne dem Fell. Daher sehe ich da kein Problem.

Du könntest noch so schlimm küssen, es würde nichts machen

Bezweifle, dass das dich daran hindern wird, jemanden zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger
Du könntest noch so schlimm küssen, es würde nichts machen

Wenn dich jemand liebt wird es ihn nicht stören. Was kann man überhaupt falsch machen,beim Küssen, versthst du worauf ich hinaus möchte? Wenn ich die Frau die ich liebe küsse denke ich doch nicht über ihre Technik nach. Geht ja auch nicht, wenn mein Herz so klopft daß ich Angst habe, es hüpft mir aus der Brust? Nö,das war ein Dödel,glaube mir. Wahre Liebe stört sich nicht an solch trivialen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maelle99
Fragesteller

ja, also weisst du, wenn ich jemanden liebe, ginge es mir genau wie dir. ich liebe die person so sehr, dass ich nicht über die technik nachdenke. jedoch würde ich trotzdem merken, wenn die technik nicht so toll ist (z.b wenn er mir die zunge in den hals steckt oder seinen mund mega weit aufreisst) - das wäre zwar nicht so angenehm & trotzdem fände ich es einfach schön die person zu küssen. die technik wäre nebensache....

wie wäre es denn für dich, wenn die person halt sehr unangenehm küsst? ist dir die technik dann trotzdem nicht so wichtig?

Ceetee1000  10.03.2024, 21:35
@maelle99

Was ich ausdrücken wollte ist, wie ich mich verhalten würde,oder besser habe. Wer nach dem ersten mal so ein Urteil von sich gibt hat selber keine Erfahrung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wäre er erfahren, wüsste er das. Ich hatte es nie nötig zu fragen oder zu kritisieren, da ich stets meine Partnerin beobachte um zu sehen was ihr gefällt und was nicht. Ich finde guter Sex ist,wenn sogar die Nachbarn eine rauchen müssen danach. Also wenn der Typ dir nicht das nötige Verständniss entgegen bringen kann ist er es nicht wert.

maelle99
Fragesteller
@Ceetee1000

wieso sex? es geht doch ums küssen.

und wenn er mich beobachtet um zu sehen was mir beim küssen gefällt, wie soll ich es denn lernen? schliesslich hab ich keinen blassen schimmer wie das geht....wäre es nicht besser wenn er es probiert mir zu zeigen - wenn ich seltsame dinge mit dem mund mache?

maelle99
Fragesteller
@maelle99

ansonsten lerne ich es doch nie, bzw. schwerer. und was wenn er mich zwar beobachtet, aber diese art zu küssen ihm gar nicht gefällt? schliesslich solls ja nicht nur mir gefallen.

maelle99
Fragesteller
@Ceetee1000

und noch was: was ist denn, wenn ich länger brauche um es zu lernen? wäre jemand der mich mag wirklich so geduldig es mit mir zu lernen (ohne dass sich was an seinen gefühlen ändert oder so)?

Ceetee1000  11.03.2024, 01:15
@maelle99

Ich kann nicht für andere sprechen. Aber ich bin und war es und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige. Diesen Anspruch solltest du haben. Aber so anmachen lassen geht gar nicht. Das ist Stil- und Niveaulos.