Was denkt ihr?

5 Antworten

Ich versteh dich total, sowas ist echt blöd. Wenns klappt kannst du mal versuchen mit ihr zu reden und sagen was dich stört, du kannst ja dazu sagen, dass du kein streit willst aber es einfach mal ansprechen wolltest.

Wenn dann doch Streit entsteht liegt es eben an ihr. Es gibt bestimmt Leute die auf deiner Seite sind!

Manchmal braucht man von manchen Leuten auch einfach mal eine kleine Pause.

Viel Glück!

Also auf den screenshots kann ich jetzt nicht wirklich was schlimmes rauslesen. Trotzdessen, du solltest niemals mit jemanden befreundet sein, nur weil du Angst hast sonst allein zu sein. Die Menschen die in deinem Leben sein sollen, finden den Weg zu dir!

Wenn ihr etwas nicht passt, dann mault sie jeden an, obwohl diese Person ihr nichts gemacht hat.
Auch muss man immer das machen, was sie will sonst ist sie immer beleidigt.

ob von ihr oder dir ausgehend ist das eine sehr toxische Freundschaft.

Wenn Sie dir nicht gut tut würde ich diese beenden.

Von den Whatsapp Fotos her sehe ich aber nichts dergleichen, wirkt für mich normal.

Ja sag das du kein bock auf sie hast weil du sie nicht leiden kannst.

Deine Freundin klingt sehr anstrengend. Ich hätte da keine Lust drauf. Man muss sich schon auf Augenhöhe begegnen. Es muss ein Geben und Nehmen sein. Wenn es da ein Ungleichgewicht gibt, kostet das auf Dauer nur unnötig Energie und Nerven.