Was denkt ihr?

8 Antworten

Man sollte sich gut und böse nicht vorstellen, wie schwarz und weiß. Eher wie unzählige Abstufungen von grau. Und ich denke, es gibt weitaus mehr Menschen im hellgrauen Bereich, als im dunkelgrauen.

Hm...

Also ich gehe Davon aus: "Ps.14,3" (Röm.3,12).

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten sind im Grunde gut, aber durch wenige schlechte ist der Schmerz so groß, dass man glaub es gäbe zu viel schlechte.

es gibt kein richtiges "gut" und "schlecht" in Bezug auf Menschen

Kommt drauf an wohin Du guckst! Es hält sich wohl die Waage. Aber nicht alle sind mächtig genug.