Was denkt ihr?

2 Antworten

Das ist nicht unsicher, das zeugt halt davon, dass du immer den einfachen Weg will. Haben wir auf Arbeit auch. Ich muss ja nicht erwähnen, dass diese Kollegen nicht besonders beliebt sind.

Man hat überall im Leben auch mit Dingen zutun, die man nicht so gerne macht. Man sollte es nicht übertreiben bzw. es sollte auf Gegenseitigkeit in einem vernünftigen Verhältnis beruhen, dass man dementspr. viele Sachen macht, die der Kollege nicht so gerne macht.

Ist dann nur blöd, wenn man es doch irgendwann mal machen muss, weil der Kollege krank ist und man viel zu wenig Übung an der Stelle hat und deswegen alles nur noch schlimmer wird.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung