Was denken sich so grosse jungs über kleine Mädchen?

8 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung (bin 194) sagen, dass es relativ egal ist, wie groß das Mädchen ist. Ich war 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen, was nur 155 groß war. In der Öffentlichkeit sah das definitiv etwas "komisch" aus für die anderen. Ich war aber auch ne kurze Zeit mit einer zusammen, die 180 war.
Natürlich ist es ein Unterschied, aber ich persönlich finde, dass es mit dem ersten Mädchen besser war.
Der Grund: Mir ist es egal wie groß meine Partnerin ist. Es ist einfach nur wichtig, dass es zwischen Beiden einen Funken gibt, etwas das sie verbindet. Es muss halt einfach funktionieren! :)

Die meisten Jungs achten nicht auf die Größe, sondern ob es eben "passt".

Ich hab nämlich gehört das die meistens auf grosse mäechen stehen

Höchstens damit sie sich jicht so weit runter beugen müssen um sie zu küssen. Aber bei euch Mädchen ist die allgemeine Körpergröße nicht das Ausschlaggebende Körperliche Merkmal dass interesse erzeugt.

Ich bin weder männlich noch 1,90 groß. Aber ich antworte trotzdem:

Wenn jemand Dich zu klein findet, dann kannst Du auf denjenigen auch getrost verzichten. Wer eine Körpergröße wichtig findet, der ist oberflächlich. Mit demjenigen musst Du Dich nicht mal unterhalten.

Wichtig ist Deine Persönlichkeit. Dein Selbstbewusstsein. Das darf nämlich riesengroß sein. Dann könntest Du selbst mit 1,40 einen lieben Partner bekommen. Die Körpergröße ist absolut nicht wichtig.

Ich weiß von einem Mann, der nur vielleicht einen Meter groß ist. Er hat weder Arme noch Beine. Aber dieser Mann ist so ein großes Vorbild - finde ich. Der ist selbstbewusst und kann jede Frau haben. Mich hat er absolut begeistert mit seiner Art.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Mann+ohne+Arme+und+Beine&zx=1721840230127&no_sw_cr=1#fpstate=ive&vld=cid:c02f24f6,vid:MdU0dU31vFQ,st:0

Ich bin 1.90 groß(M15) und finde es persönlich viel besser wenn meine Freundin deutlich kleiner ist als ich. Ich steh mehr so auf kleine Frauen. Und irgendwas besonderes denken tu ich da jetzt nicht unbedingt. Sind auch nur Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feetshunter  24.07.2024, 19:25

Edit: ich kenne einen 2.10m Typen mit ner 1.50m Frau....man hat also auch klein gute Chancen

Moin,

Ich bin 15 und glaube es oder nicht, aber ich bin 195 cm groß. Ich finde, dass meine Partnerin mir wenigstens mit dem Kopf bis zur Brust reichen sollte. Ich finde es auch gut, wenn sie ein bisschen kleiner als ich ist, weil ich es einfach cute finde und man gut kuscheln kann. Aber grundsätzlich stehen die meisten auf Mädchen die bisjen größer sind als 160cm ungefähr 170-180cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung