Was denken Serben und Russen über Aramäer und Armenier?

2 Antworten

Zu Russen: Russen sahen in den Armeniern in der Vergangenheit einen Verbündeten gegen das Osmanische Reich. Hierzu wurden viele Armenier militärisch ausgebidet und gemeinsam gegen die Osmanen gekämpft. ( falls deine Frage pol. bezogen ist). Da Russland einer der Mächte des 21. Jahrhundert ist werden Sie weiterhin versuchen in den ehemaligen Sowjetrepubliken Einfluss zu haben

Aramäer sind eine Minderheit im Nahen Osten und sind mehrheitlich orthodoxe Christen, wie es die Russen auch sind. Daher könnten beide Seiten sich mögen, aufgrund der Religion. Also Serben, Russen, Armernier und Aramäer sind alle orthodoxe Christen = das verbindet die alle. Inwieweit sich alle mögen ist von der Politik abhängig.

Wahrscheinlich alle dasselbe. Deshalb ist die Frage wirklich klug. Vor allem sie in Deutschland zu stellen, dem Land der der Russen- und Serbengedankenleser.....

MoonHoax  03.02.2018, 11:50

Gedankenleser?

Nutzer92828123
Beitragsersteller

die frage war an russen/ serben gerichtet