Was denken Pornodarstellerinnen über die Männer mit denen sie drehen und über die Pornobranche?

12 Antworten

Das wirst Du nie erfahren. Das gehört in den Bereich der gesellschaftlichen Verdrängung. Auch wenn sich jemand, der öffentlich zum Pfui-Personenkreis gehört, öffentlich äußert, weißt Du ja nicht, wieviel Märchen und Legendenbildung mitschwingen. Interessant, dass an solchen Filmen viele andere oft besser als die Schauspieler mitverdienen, über die der Mantel des Schweigens gedeckt wird. Wahrheit findet immer schon seine Grenze dort, wo Gesellschaften nicht sehr wahrhaftig sind. Das war aber so, seit es Menschen gibt und wird auch wohl so bleiben.

Sie denken an die Bezahlung, weil es für Sie ein ganz "normaler" Job ist.

Was denken Pornodarstellerinnen

Pornodarstellerinnen und Denken - ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Ereeshkigal  19.01.2017, 09:29

Ich wette du bist einer, der sich drei mal täglich zu P ornos einen runter holt.

Kitharea  19.01.2017, 07:52

Yay da graben wir wiedermal ne neue Kiste aus ^^

Hallo! Das ist halt ihr Job und das sind Arbeitskollegen die auch ihren Job machen.

Gefühle sind da sehr selten unterwegs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo ich war in Buxtehude und Stade bei der Bundeswehr.

Hamburg Maschern hatte zu der Zeit eine Filmproduktionstätte.

Ein Kamerad dessen Vater war in der  Pornobrance Tätig.

Der hat uns mal mitgenommen zu so einer Aufnahmefabrik.

Im Film sieht man immer schöne Terassen und Wohnungen. In Wirklichkeit sieht es da etwa aus wie in einem Möbellager mit diversen Wohnecken, als Schlaf oder Wohnzimmer.Die Paare oder Frauen Männer  oder auch div. Darsteller sind nach meiner Meinung total abgebrüht oder voller Alkohol bzw. Drogen.

Wenn ihr einen  Film seht über 20 Minuten dann dauern die Aufnahmen mehrere Tage Dann wurde alles zusammen  geschnitten oft im Film zwei oder dreimal kurz wiederholt. Damal war es noch Filmmaterial. Die Vorgänge wurden oft wiederholt und wenn die Jungs/Männer zum Erguss kamen ,dieses war in der Regel zu Anfang . dann war eine Zeitlanf Pause, uned was denn als Schweiss dargestellt war war oft Öl. Das ist harte Knochenarbeit. Die Frauen und auch die Darsteller arbeiteten an mehrern Filmen gleichzeitig. Einige Männer wenn ers denn nicht mehr ging oder er nicht mehr konnte habe ich heulen  gesehn. Mit reden haben wir fast garnicht den mit deren Alkoholt und Drogen wurde nur noch auf Gesicht, Brüste und ebend die  Geschlechtteile die Aufnahmen gemacht.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914