Machenschaften der Pornobranche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall. Nur leider ist es nicht so einfach.

In der Pornobranche läuft allgemein sehr viel schief. Darüber kann natürlich jeder denken, wie er möchte ob Pornos jetzt gut sind oder nicht. Jedoch gibt es unzählige (wenn auch nicht in Deutschland) illegal produzierte Pornos mit beispielsweise Minderjährigen.

Allgemein ist alles sehr verwerflich und sollte dringendes strenger überwacht werden.

Die Pornobranche nimmt unfassbar viele junge Frauen oder auch Männer in Notsituationen aus und die Scham damit in die Öffentlichkeit zu treten ist aus Angst zu hoch.

Waldzwerg33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Was soll denn in der Branche mehr überwacht werden und vorallem wie?

Die strafen sollten höher sein, wnnn die Darstellerinnem es nicht freiwillig machen oder nicht volljährig sind aber von Überwachung halte ich nichts 👎

Und damit meine ich nicht nur die Pornobranche sondern alle Branchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ja tatsächlich denke ei. Verbot würde auch niemandem schaden tatsächlich wenigstens strengere. Kontrollen und Verifizierung der Webseiten das man 18 sei

Woher ich das weiß:Recherche

... nein, dazu besteht keinerlei Anlass.

Woher ich das weiß:Hobby