Warum sind weibliche Pornodarstellerinnen finanziel erfolgreicher als Männer? Warum wird in der Pornoindustrie keine Männerqote eingeführt für mehr?

1 Antwort

Pornos werden, soweit ich das mitbekommen habe, eher von Männern konsumiert, und da sind bestimmt die meisten hetero. Der Protagonist ist ihnen also eher egal, der Fokus liegt auf der Protagonistin.

Meiner Ansicht nach ist es eigentlich eher sexistisch gegen Frauen, schließlich bekommen sie ja nur so viel Geld, weil andere sie als Objekt sehen und sie dafür bezahlen.