Ist mann als Man hässlich, wenn man nicht von Frauen angesprochen wird?

*man

*Mann

6 Antworten

Eventuell das genaue Gegenteil.

Manche Mädels trauen sich gar nicht jemand anzusprechen, der ihrer Meinung nach attraktiv ist, weil sie denken, bei dem keine Chance zu haben.

Es muss auch nicht unbedingt am Aussehen liegen.

Einige chauvinistische Sprüche reichen, auch wenn die nicht Ernst gemeint waren, und der Zug ist abgefahren.

quuru
Beitragsersteller

Wir wohl an meiner Attraktivität liegen

Nein - nur uninteressant oder extrem abstoßend.

quuru
Beitragsersteller

Danke 😍

es gibt sehr wenige Frauen die einen Mann ansprechen unabhängig vom Aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Soziale Inkompetenz reicht dafür schon aus. Und Frauen sprechen Männer sowieso nur höchst selten an. Überhaupt... dieses "Ansprechen", sinnlos. Lerne zu flirten, jedoch erfordert das soziale Kompetenz.

FA117  20.11.2023, 07:23

Wie ist man sozial Kompetent?

quuru
Beitragsersteller

Aber wieeeee?