Was denken Frauen (Mädchen) wen ihr Freund eine morgenlatte hat?

6 Antworten

Sie denkt "Gestern abend war der Typ schlaff und jetzt, wo ich zur Arbeit muß, wird der auch noch geil".

Ich habe ein Freund und das erste mal als ich bei ihm gschlafen habe war es etwas ungewoht aber es ist was vollkommen natürliches und morgensex ist sowiseo der hammer

Bei der " Morgenlatte" handelt es sich um eine reine Vorsichtsmassnahme des Körpers, wenn der Harn im Schlaf drückt, um nicht ins Bett zu pinkeln weil pinkeln mit einem eregierten Glied nicht möglich ist.

Man nennt das auch "Wasserlatte"

Die Frage ist ob die Freundin noch sehr jung ist und vielleicht nicht weiss dass Männer eine Morgenlatte bekommen. Frag sie einfach mal und wenn sie es nicht weiß sagst Du ihr dass das ganz normal ist.

Wenn Frauen und Mädchen wissen, wie der Körper eines Mannes funktioniert, dann wissen sie auch, dass deine Morgenlatte nicht unbedingt mit dir was zu tun hat.

Ansonsten freuen sie sich sicher, wenn bei dir alles funktioniert.

Informiere dich mal im Internet, warum Männer überhaupt eine Morgenlatte bekommen.