Ab wie vielen Jahren kriegen Jungs Morgenlatte?

14 Antworten

Von Geburt an und wahrscheinlich sogar schon davor. Immer mehrmals die Nacht und meistens auch am Morgen

Das kann man so generell nicht sagen. es kommt nur manchmal und das kann man nicht wirklich vorausberechnen. Ich denke sogar Babys können schon einen Steifen bekommen. Manche MÀnner bekommen nie eine Morgenlatte andere jeden tag und noch andere nur jeden 2. das ist bei jedem mann einfach unterschiedlich

Denke sobald die PubertĂ€t einsetzt und selbst noch wenn man 20 ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche frĂŒher, manche spĂ€ter ? so 12-14 fĂ€ngts an, aber nicht jeden Morgen.

Meistens ab Beginn der PubertÀt

und dann in der Regel jeden Morgen

Kohlemeister  23.11.2020, 17:13

in der Regel jeden Morgen

Jungen und Regel ... das passt nicht.

Ernstwahr  23.11.2020, 17:41
@Kohlemeister

Das bezieht sich auf das Wort RegelmĂ€ĂŸig und nicht um die Menstruation.