Was denken die Japaner über Linksextremisten in Deutschland?

2 Antworten

Gar nichts.

Vielleicht denken ein paar außenpolitisch tätige oder besonders interessierte Leute, dass DE mal wieder Linksextremisten gebrauchen könnte. Aber auch denen ist klar, dass es keine gibt und sehr wahrscheinlich auch nie wieder geben wird.

Die denken bei Deutschland an Neuschwanstein, Bier, Wurst und Sauerkraut. 😂

Glaube kaum dass die ,außer einer Minderheit von Eierköpfen, sich einen Kopf über die Innenpolitik in Deutschland macht. 😁