Was dein Vater arbeitet nicht...?, aber er kann doch selber alle dinge alleine Erledigen, und fährt auch noch dazu Auto, und auch immer wieder mal auf Urlaub?

3 Antworten

Warum zum Teufel, geht ihr auf sowas ein??? Lasst ihr sowas an euch ran.

Ich bin schwerbehindert bekomme Frührente. Allerdings kein Bürgergeld. Man sieht es mir auch nicht an. Epilepsie. Muss ich mir dann annehmen, mich darüber Ärgern. oder wie du nachfragen. Das mir jemand sagt geh arbeiten? Nein, denn ich weiß ja, warum ich nicht mehr arbeiten gehe.

Ich bekomme Frührente und bin schwerbehindert Punkt.

Ich würde so jemandem sagen dass es denjenigen nichts angeht und man sich kein Urteil über jemanden erlauben kann, den man gar nicht kennt.

Du bist nicht verpflichtet, Dich für das Verhalten Deines Vaters zu rechtfertigen.

Giwalato