Was definiert einen inkompetenten Loser und wie erkennt man Rat von einem?

3 Antworten

Wen du als Loser bezeichnest, musst du schon selbst definieren.

Inkompetenz erkennst du, wenn du selbst eine entsprechende Sachkompetenz besitzt und daher fehlerhafte Aussagen zum Themengebiet widerlegen kannst.

Das kannst Du nicht so leicht feststellen, das geht oft mit Erfahrung. Aber Du kannst ja mal eine Testfrage stellen, deren Antwort Du kennst. So könntest Du es etwas überprüfen.

Gibt keine inkompetenten Looser - nur Leute die sich wo nicht so gut auskennen und sich schlecht ausdrücken. ODER ich erkenne sie nicht was mich dann wohl zu einem inkompetenten Looser auf der Schiene macht. Was ich nicht bin. Unlucky

Ach sorry es heißt natürlich "die WO sich nicht so gut auskennen" - für unsere Deutschlehrer xD