Was davon kannst du gut zubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spiegelei 36%
Schmorbraten 18%
Omelette 18%
Belegtes Brot 9%
Pizza 9%
Eintopf 9%
Eisbein 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmorbraten

Allerdings besteht die ganze Liste ja nur aus relativ einfachen Gerichten. Lediglich beim Eisbein, das ist wohl eine gepökelte Schweinshaxe die eher gekocht als im Rohr gebraten wird, (liege ich da richtig?) würde ich mal ein Rezept vorher lesen.

BigMaul
Beitragsersteller

Ich kenne es selbst kaum, mein verstorbener Vater konnte sehr gut Eisbein machen

Alles. Ob es dann am Ende DEINEN Geschmack trifft, weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich würd sagen Omlette, Spiegelein, belegtes Brot und Pizza.