Was das zu viel grüntee?
Hey,
ich habe heute zum ersten Mal nach sehr langer Zeit wieder Süßigkeiten gegessen und etwas mehr als sonst. Ich habe mich sehr schlecht gefühlt und hatte auch leichte Panikattacken deswegen. Ich habe das ganze dann versucht, auszukotzen, was aber nicht geklappt hat. Dann habe ich im Internet gelesen, dass grüntee sehr gut sein soll für die fett Verbrennung und für Kalorien halt. Ich habe mir dann eine Kanne gemacht und komplett ausgetrunken. Das waren also 2 volle Tassen grüntee. Ich habe leider später erst gemerkt, dass das eigentlich ZU viel grüntee war und mir wurde nach der 1 Tasse sehr übel. Ich habe die 2 Tasse aber trotzdem noch getrunken. Danach musste ich dringend auf Toilette und hatte Durchfall und Übelkeit. Mir ist immer noch übel und muss kotzen, ich fühle mich high als wäre ich auf Drogen. Ist das gefährlich? Was soll ich jetzt tun?
Ich bin übrigens 14 Jahre alt, falls das wichtig ist
danke
2 Antworten
koffeinflash.
vielleicht auch eine kleine fluoridvergiftung.
wenn es dir nicht bald besser gehen sollte, sag bitte deinen eltern bescheid. die menge tee, die du auf die kleine kanne genommen hast, wäre für 3 liter ausreichend gewesen.
in dieser konzentration ist der tee tatsächlich durchaus giftig.
schlafen wirst du heute nacht auch nicht.
generell hast du kein gesundes verhältnis zu dem, was du deinem körper zufügst und was du isst und trinkst.
du brauchst dringend hilfe, bevor du in einem tief bist, aus dem du nicht mehr rauskommst.
Tatsächlich kann ich jetzt direkt schlafen gehen ich fühle mich sehr schläfrig
Die Menge Grüntee schadet deiner Leber.
Außerdem bringt es dir nix heute den Grünen Tee zu trinken.
Bis du den angefressenen Kalorien Überschuss ansetzt, vergehen mehrere Tage bis eine Woche.
Der Grüntee wird dir auch nicht helfen solche großen Mengen Fett abzubauen. Wenn das möglich wäre würden Übergewichtige einfach jeden Tag Grüntee trinken.
Einfach mal den Verstand einschalten.