Woher bekommt man Matcha Pulver?

2 Antworten

Erstmal verabschiede Dich davon dass der beim Abnehmen helfen würde. Tut er nämlich nicht. Zumindest nicht so wie das angepriesen wird dass man durch eine Tasse Match als Tee am Tag x Kilo auf einmal verliert. Der regt nur genauso wie schwarzer Tee, normaler Grüntee oder schwarzer Kaffee minimal den Stoffwechsel an. Aber dafür brauchst du auch keinen Matcha trinken der ja doch deutlich teurer ist wenn man richtigen haben will. Da reicht auch ganz normal Sport treiben und das bringt dann sogar mehr.

Guten bekommst du aber in jedem guten Teeladen und weniger guten auch in jedem gut sortierten Supermarkt aber wie gesagt das Geld kannst du dir sparen wenn du nicht auf Grüntee stehst.

Nur durch Matcha wirst du nicht abnehmen.

Kaufen kannst du es in Supermärkten und Drogerien