Was darf die Polizei?
Hallo zusammen,
Ich habe Legal Schreckschuss Munition erworben Online.
der Kurier sagte mir das nur ich es Annehmen darf, weshalb er mir Anbot dies auf seiner Tour abzuholen.
Als ich nachhause fuhr, scherte vor mir ein Zivilefahrzeug ein. Mit gezogener Waffe und auf mich gerichtet wurde ich aus meinem Fahrzeug gezerrt in Handschellen gelegt. Die Beamten gingen an mein Fahrzeug und nahmen mein Handy und setzten den Flugmodus ein.
Sie parkten ohne meine Einstimmung mein Fahrzeug um und durchsuchten es.
als Verdacht sagten sie mir nur Drogen.
sie hatten weder einen Durchsuchungsbefehl oder sonst was, kommt hinzu das ich durch die Aktion kaum normal Denken konnte. In dem Protokoll der Durchsuchung stehen Falsche Uhrzeiten der Durchsuchung so wie des Staatsanwalts, blöderweise befand sich im Auto noch polnische Knallkörper die ich seit letztes Jahr habe aber von einem kollegen abgeholt habe.
4 Antworten
Fehler im Protokoll sind peinliche Fehler - machen es für dich aber nicht besser.
Entweder haben sie dich überwacht oder den Boten und zur Beweissicherung bei Gefahr im Verzug dürfen sie das alles.
Und mit den zufällig dabei gefundenen Böllern hast du ein echtes Problem. Zudem gibt es eine zugelassene Höchstmenge an Sprengstoff, die maximal privat ohne besondere Maßnahmen transportiert werden darf.
Anwalt nehmen und Klage erheben. Das geht nämlich auch umgedreht. Wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso die Beamten dich auf den Schirm hatten das die Kollegen der Zivilfahndung so schnell einen Zugriff gemacht hatten. Dafür haben wir hier von dir zu wenig Informationen.
Das Problem ist das ich selber nur von denen Gesagt bekommen habe der Verdacht auf Drogen besitz bestehe obwohl ich bis heute rein gar nichts damit zu tun hatte. Ich kann auch Nachweisen das ich zu der Zeit die Angegeben ist auf Arbeit war
Wenn die Geschichte wahr wäre, hätte es ja den Richtigen getroffen. Aber die ist nicht wahr.
Wenn hier etwas nach Schulaufsatz klingt, dann lege ich schon mal wachsam die Ohren zurück....
Und wenn dann ein Satz auf den anderen im Präteritum folgt, dann bestätigt das meinen Verdacht....
Daran solltest du arbeiten, wenn man deine Stories glauben können soll.
Netter Versuch!
Zumal du auch nicht behaupten kannst das es an der PTB Munition liegen kann ^^ Denn wenn du eine Schreckschusswaffe hast und den kleinen Waffenschein beantragt hast, dann kannst du diese sogar offen in der Öffentlichkeit tragen, ausgenommen bei Veranstaltungen, Demos oder ausgewiesenen Verbotszonen. Und der Kauf der reinen PTB Munition ist immer legal, selbst wenn du keine Waffe und kleinen Waffenschein hast.