Was darf die Polizei?

4 Antworten

Fehler im Protokoll sind peinliche Fehler - machen es für dich aber nicht besser.

Entweder haben sie dich überwacht oder den Boten und zur Beweissicherung bei Gefahr im Verzug dürfen sie das alles.

Und mit den zufällig dabei gefundenen Böllern hast du ein echtes Problem. Zudem gibt es eine zugelassene Höchstmenge an Sprengstoff, die maximal privat ohne besondere Maßnahmen transportiert werden darf.

Anwalt nehmen und Klage erheben. Das geht nämlich auch umgedreht. Wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso die Beamten dich auf den Schirm hatten das die Kollegen der Zivilfahndung so schnell einen Zugriff gemacht hatten. Dafür haben wir hier von dir zu wenig Informationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wulfgardodin  27.12.2024, 18:58

Zumal du auch nicht behaupten kannst das es an der PTB Munition liegen kann ^^ Denn wenn du eine Schreckschusswaffe hast und den kleinen Waffenschein beantragt hast, dann kannst du diese sogar offen in der Öffentlichkeit tragen, ausgenommen bei Veranstaltungen, Demos oder ausgewiesenen Verbotszonen. Und der Kauf der reinen PTB Munition ist immer legal, selbst wenn du keine Waffe und kleinen Waffenschein hast.

verreisterNutzer  27.12.2024, 18:57

Das Problem ist das ich selber nur von denen Gesagt bekommen habe der Verdacht auf Drogen besitz bestehe obwohl ich bis heute rein gar nichts damit zu tun hatte. Ich kann auch Nachweisen das ich zu der Zeit die Angegeben ist auf Arbeit war

Wenn die Geschichte wahr wäre, hätte es ja den Richtigen getroffen. Aber die ist nicht wahr.


Wenn hier etwas nach Schulaufsatz klingt, dann lege ich schon mal wachsam die Ohren zurück....

Und wenn dann ein Satz auf den anderen im Präteritum folgt, dann bestätigt das meinen Verdacht....

Daran solltest du arbeiten, wenn man deine Stories glauben können soll.

Netter Versuch!