Tattoo Kosten für diesen Schriftzug?

schriftzug - (Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

je nach größe und ausführung wird das ca. 150 - 250 euro in den studios durchschnittlich kosten.

allerdings halte ich die maße von dir für dieses schrift zu klein, 1,5 cm hoch.... bei der schrift, das ist sehr grenzwertig.

macht man das zu klein, die buchstaben zu eng aneinander, dann werden sich im laufe der zeit die linien, die sich bei jedem tattoo im laufe der zeit verbreitern, immer mehr annähern und irgendwann dann auch zusammenlaufen. und das sieht dann wirklich furchtbar aus... also unbedingt darauf achten, dass das "richtig" tätowiert wird.

Es braucht eine entsprechende Größe, dass es wirkt und würde in etwa 250 Euro einrechnen.

ui, danke euch.

Länge ca. 40cm, Höhe ca. 1,5cm, Schriftgröße 40

Rene0671snundso
Beitragsersteller

ich meine 14 cm :-)

Hallo, wird ca. 250€-275€ Kosten. Viel Spass!